Diesco 73 – Familie im Jubiläumsjahr

d73_familieHäufig verschwinden Produkte ja genauso schnell wieder vom Markt wie sie gekommen sind. Diesco 73 bildet hier die Ausnahme. Seit 1973 bietet Diessner das Produkt erfolgreich an. Damals fast revolutionär, war Diesco 73 eine der ersten Einschichtfarben, die zusätzlich verarbeitungsfertig eingestellt war. Über die Jahre erlangte Diesco 73 deutschlandweit einen sehr guten Ruf. Bis heute kann man sich als Verarbeiter auf das Produkt verlassen, denn Diessner ist es gelungen mit dezenten Weiterentwicklungen die Produktqualität immer wieder den neuen Anforderungen anzupassen. Ab diesem Jahr zum Beispiel auch in der hohen Nassabriebklasse 2.

Um die Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben wurde nun eine Produktfamilie 73 in das Diessner Sortiment aufgenommen und die bewährte Diesco 73 mit zwei weiteren starken Produkten ergänzt.

Zum einen mit der Diesco 73 Silan, welche siliconmodifiziert für besonders streifenfreie Flächen sorgt und optimal ausbesserungsfähig ist. Und zum anderen mit der schnellen Diesco 73 Rapid, die nochmal ein verbessertes Deckvermögen vorweist und besonders flutschig im Auftrag ist.

Aber warum diese Produkte?

Aufgrund des immer moderner werdenden Baustils werden Häuser bzw. Wohnungen mit großen freien Flächen und großen Fenstern ausgestattet. Starker Streiflichteinfall ist die Folge. Dank Diesco 73 Silan kein Problem für den Verarbeiter.

Mit der Diesco 73 Rapid hat Diessner das Ziel die Zeitersparnis in den Fokus gestellt. Ob an großen Neuprojekten oder bei der Renovierung – den 2. Anstrich spart man sich gern. Mit einer besonders hohen Deckkraft und einer leichten Verarbeitungsfähigkeit bei der Diesco 73 Rapid ist das jetzt möglich.

Alle Infos zu den Produkten und zu aktuellen Prämienaktionen finden Sie unter www.diessner-farben.de